#COVID19 – Jetzt Schützen wir uns!

Aufgrund Empfehlungen und/oder Verordnungen sollten wir ja zu unseren Mitmenschen zur Zeit Abstand halten. Sollte ja nicht soo schwer einzuhalten sein – denkt man!

Jetzt doppelt gut auffallen!

Leider ist dies bis zu einigen wenigen noch nicht durchgedrungen, andere dürften es schon wieder vergessen haben?
Aus diesem Grund bieten wir jetzt abgebildete Warnschutzwesten mit 2 auswählbaren Hinweisen an.

Preis: € 15,83 exkl. MwSt. / Stk.

PS: Demnächst folgen färbige Westen und Kinderwesten.

Bereits gekauft von:
Verschiedenen produzierenden Betrieben, Lagerlogistiker, Regalbetreuer im Lebensmittelhandel, Transportgewerbe und Privatpersonen.

Wir würden uns freuen, beitragen zu dürfen, auch Ihre Mitarbeiter an den nötigen Sicherheitsabstand zu erinnern.

Wir kümmern uns darum!

Ihr
A-S-B Team

Menü